Monatsarchiv: November 2015

0

Schüttung

Heute haben wir die Schüttung für unseren Fußbodenaufbau bekommen. Ca 28 Kubikmeter an Styroporschüttung wurden im Haus gleichmäßig verteil. Jetzt muss die Schüttung 7-10 Tage trocknen bis wir weiter machen können.

0

Vorbereitungen für die Schüttung

In dieser Woche kommt die Schüttung und es gibt noch einiges zu tun. Die Elektroverrohrrung muss fertiggestellt werden, die Lüftungsschläuche für die Zuluft gehören noch verlegt und die Wasserleitung fertiggestell und überprüft werden.

0

Leerverrohrung

Es sind einige Leerrohre im Obergeschoss zusammengekommen. Hoffentlich passen alle in den Technikschacht

0

Elektroverteiler

Heute habe ich mit dem bau des Elektroverteiler begonne. Zur Zeit ist er noch ziemlich leer. Das wird sich aber bald ändern.

0

Heizung

Heute wurde die Ausseneinheit und die Inneneinheit der Heizung aufgestellt und angeschlossen. Der 300l Warmwasserspeicher wurde auch aufgestellt und angeschlossen.

0

Die ersten Fliesen

Heute haben wir die ersten Fliesen im Technikraum verlegt. Sie kamen auf das Podest, auf dem einmal die Heizung und der Warmwasserspeicher stehen werden. Nachdem beim Fliesenschneider die Diamantscheibe getauscht war, ging es gleich...

0

Innenputz

Heute wurde weiter der Innenputz auf die Wände aufgetragen.

0

Innenputz

Heute um halb 8 wurde mit den Innenputz begonnen. Die Fensterbretter sind schon montiert und mit den Eckleisten wurde auch schon begonnen. Morgen gehts weiter…

0

KWL

Ein weiterer Teil der Kontrolierten Wohnraumlüftung wurde auch fertiggestellt.