Monatsarchiv: Juni 2015

0

Dach

Heute ist es sonnig und wir können am Dach weiter machen.

0

Leider hat es wieder geregnet

Heute wollten wir eigentlich die 2. Seite vom Dach mit dem Blech bedecken. Als wir die gesamten Seitenbleche und Dachrinne fertig hatten, haben wir begonnen das Dach zu vermessen. Die ersten beiden Platten liegen...

0

Regen

Eigentlich wollten wir heute mit dem Dach anfangen, leider hat es angefangen zu regnen. Nachdem wir am Dach nichts mehr machen konnten, machten wir unterm Dach weiter und montierten die 3D-Panele.

0

Innenwand

Heute wurde die letzte Innenwand im EG aufgestellt. Wir hatten wieder unterstützung durch Peter, Sabine, Thomas und Sebastian! Danke

0

Rauchfang

Reini hat heute den Rauchfang gespachtelt und ich hab das Vogelschutzgitter angebracht. Das Dach wurde auch schon geliefert.

0

Rollladen

Nachdem es bei der Essensbesprechung gestern zu Missverständnissen gekommen ist, hatten wir heute zu Mittag nichts zu essen. Nach kurzen überlegen führen wir zum Staudigl. Danach haben wir begonnen die Raffstore und Rollläden einzubauen....

0

Fenster eingebaut

Heute habe ich die letzten Fenster eingebaut. Conny und Mundi machten Tagdienst und wollten zwischen den Ausfahrten auf der Baustelle etwas machen. Leider kamen immer wieder Einsätze dazwischen. Ingrid und Reini klebten bei den...

0

Innenwände

Heute hat uns Peter unterstützt beim aufstellen der Innenwände im Erdgeschoss. Nachdem ich die Überlager auch schon holen konnte haben wir das WC und die beiden Abstellräume fertig machen können.

0

Tatkräftige Unterstützung

Heute hatten wir tatkräftige Unterstützung durch Sebastian, Thomas, Sabine, Peter, Melanie, Barbara, Ingrid und Reinhard. Wir haben die Zwischenwand zwischen Wohnzimmer und Abstellraum, die Wand im Badezimmer und einen Teil des WCs aufgestellt. Mit...