Monatsarchiv: Oktober 2015

0

PU-Schaum

Wir hatten heute einen kleinen PU-Schaum Unfall. Conny ist die PU-Schaumspritze von der Leiter herunter gefallen und aufgeplatzt.

0

Stiegenbeleuchtung

Heute hab ich die Verkabelung für die Stiegenbeleuchtung fertiggestellt.100m 2 Poliges Kabel habe ich dafür benötigt. (mehr als gedacht)

0

Wasserinstallation

Wasser und Kanal sind fertig verlegt in der Wand. Dichtheitsprüfung erfolgreich bestanden, jetzt kann der Innenputz kommen.

0

Badezimmer

Die Badewanne haben wir auch schon gekauft und haben sie schonmal ins Badezimmer gestellt. Es wird noch eine Ytongmauer aufgestellt zwischen Badewanne und Dusche.

0

Farbe kommt ins Spiel

Heute haben wir im Technikraum eine Wand in „hot red“ gestrichen. Der Grund dafür ist der, das wir die KWL und den Schaltkasten für dei Elektroinstallation montieren können.

0

Es werde Licht

Heute haben wir im gesamten Obergeschoss die Beleuchtung provisorisch montiert. Der Gang ist schon mit allen LED Spots bestückt und in den restlichen Zimmern sind nur vereinzelt Spots montiert. Jetzt müssen wir nicht mehr...

0

Elektroinstallation

Gestern und heute haben wir uns intensiv der Elektroinstallation gewidmet. Küche, Wohnzimmer, Vorzimmer, Technikraum und das Schlafzimmer sind fertig verrohrt.