Monatsarchiv: Mai 2015

0

Zwischendecke

Nachdem wir mit der Dampfsperre fertig waren haben Reini und Ingrid geholfen die Zwischendecke weiter auszuschalen.

0

Dachterrasse

Nachdem wir am Vormittag einkaufen waren, hat Conny mit dem Voranstrich für die Bitumenbahnen begonnen. Ich habe in der Zwischenzeit weitere Leitungen angezeichnet und Ingrid hat begonnen das Styropor heraus zu kratzen. Reini konnte...

0

Dachstuhl streichen die 2.

Heute hatte Christine und Conny Unterstützung von Friz. Sie haben den Gesamten Dachstuhl noch einmal gestrichen. Jetzt muss er noch trocknen und dann kan er am Haus montiert werden

0

Wasser

Nachdem es die letzten Tage immer wieder geregnet hat, war natürlich reichlich Wasser im Haus. Ingrid und Conny haben es mit Besen und Schaufel entfernt.

0

Dachstuhl streichen

Heute wurde von Christine und Conny der Dachstuhl gestrichen. Als Farbton haben wir Lerche gewählt.