Hausbau

September 2015

27.09.2015
Graben 21,0 C
Heute wurde hintem Haus wieder Aufgegraben für die Leitungen und das Fundament für die Heizung. Christine, Conny und Fritz haben das Graben übernommen. Reinhard, Ingrid und ich haben das Potest für die Heizung im Technikraum betonirt.

Ein Komentar schreiben...

26.09.2015
Potest für Heizung 23,0 C
Heute haben wir die Schalung für das Potest gebaut auf dem einmal die Heizung und der Warmwasserspeicher stehen wird. Conny und Monika haben im OG mit der Elektroinstallation weiter gemacht.

Ein Komentar schreiben...

23.09.2015
Türe und Terrasentüre 20,0 C
Heute haben wir begonnen die Eingangstüre und die Terrassentüre abzudichten. Danachwure mit XPS der Sockel noch gedämmt und anschliesend sind Waschbetonplatten verlegt worden damit wir vorübergehend einen Eingang haben bei den wir nicht immer den anzen Dreck vom Garten mit ins Haus schleppen.

Ein Komentar schreiben...

20.09.2015
Weihnachten 22,0 C
Der Baumax sperrt zu und er hat auch die gesamte Weihnachtsbeleuchtung um 40% verbilligt. Da mussten wir einfach zuschlagen :-)

Ein Komentar schreiben...

19.09.2015
Baumax 22,0 C
Leider ist die Baumarktkette "Baumax" insolvent und es wird deswegen alles abverkauft. Wir haben im Ausverkauf Fliesen für die Küche und für den Technikraum gekauft.

Fliese für die Küche.
Ein Komentar schreiben...

06.09.2015
Ein paar Tage sind vergangen. 23,0 C
Es hat einige Tage keine Fotos und Berichte gegeben, da es momentan keine "großen" sichtbaren fortschritte gibt.
Nachdem wir den Kirtag erfolgreich hinter uns gebracht haben, ging es wieder auf der Baustelle weiter. Es wurde die Küche verputz und die Fensterbretter montiert.

Ein Komentar schreiben...

04.09.2015
Sonnenuntergang 0,0 C

Ein Komentar schreiben...