Hausbau

Juli 2015

26.07.2015
Beleuchtung 25,0 C
Nachdem wir die Innenwände aufstellen und das licht nicht mehr überall hin kann, haben wir heute die Löcher für die Spots ausgeschnitten damit wir sie provisorisch montieren können

Ein Komentar schreiben...

25.07.2015
Wasser 28,0 C
Das Dach ist fertig und wir haben Wasser im OG.

Ein Komentar schreiben...

25.07.2015
Innenwände OG 28,0 C
Heute haben wir mit den Innenwänden im Obergeschoss angefangen. Peter und Thomas hatten uns wieder tatkräftig unterstützt.

Ein Komentar schreiben...

19.07.2015
Rigipsplatten 39,0 C
Heute konnten wir die Rigipsplatten auf die Decke schrauben.
An drei Stellen fehlen sie noch da noch die Lüftung eingebaut werden muss.

Ein Komentar schreiben...

15.07.2015
Spots, Bewegungsmelde und Rauchmleder... 30,0 C
... Werden in die Decke im OG eingebaut. Die Verrohrung ist in den beiden Zimmer, der Werkstatt und im Schlafzimmer erledigt.

Ein Komentar schreiben...

12.07.2015
Stüroporschneiden 30,0 C
An diesen Wochenende haben wir das 3D-Panel für dei Spots, Bewegungsmelder und Rauchmelder ausgeschnitten. Alle Latten wurden montiert und mit der Verkabelung in der Decke wurde auch schon begonnen.

Ein Komentar schreiben...

10.07.2015
Das dach ist fertig 27,0 C
Heute konnte das Dach endgültig fertig gemacht werden und wir müssen nicht mehr nach oben.

Der Rauchfang wurde mit weißem Blechverkleidet. Ohne Bleistift geht nix ;-)
Ein Komentar schreiben...

05.07.2015
Innenausbau 39,0 C
Nachdem das Dach außen soweit fertig ist machten wir mit dem Innenausbau weiter. das 3D-Panel wurde fertiggestellte und mit der Elektroinstallation in der Decke wurde auch schon begonnen.

Conny ist schwer bewaffnete!
Zum Glück ist das nur Styropor und kein Schutt!
Ein Komentar schreiben...

04.07.2015
Das Dach ist fast fertig 33,0 C
Heute könnten wir die letzten Arbeiten am Dach abschließen. Es fehlt nur noch das Blech beim Rauchfang und der Feuermauer. Das sollten wir nächste Woche bekommen.

Ein Komentar schreiben...