Hausbau

Februar 2015

28.02.2015
Die letzten Pflastersteine 0,0 C
Heute haben wir die letzten Pflastersteine entfernt und den Teich ausgelassen.

Ein Komentar schreiben...

28.02.2015
Der Teich muss weg. 0,0 C
Der Teich muss für die Bauzeit entfernt werden. Die Fische haben ein neues Zuhause in Oberhausen gefunden.

Ein Komentar schreiben...

28.02.2015
Pflastersteine 0,0 C
Schön langsam geht uns der Platz aus. Aus diesen Grund hab ich mir von der FFGE den Stapeler ausgeborgt und die Paletten übereinander gestapelt.

Ein Komentar schreiben...

21.02.2015
Schönes Wetter 0,0 C
Das schöne Wetter gehört ausgenutzt, wir haben das Flugdach im hinteren Teil des Gartens abgebaut.
In der Früh waren wir noch in Mödling und haben haben die Fenster bestellt.

Das Flugdach bevor wir begonnen haben. Barbara mit den Dachplatten. Jetzt ist sie ausgeräumt. Es ist vollbracht!
Ein Komentar schreiben...

13.02.2015
Zaun Durchbruch 0,0 C
Links und rechts habe ich den Zaun durchbrochen. Wenn der Bagger kommt soll ja der restliche Zaun stehen bleiben.
Ich hab auch einiges im Fundament gefunden. siehe Bilder

Der Durchbruch Ein Bajonett eines Gewehrs Eine Feile Eine Bettfeder
Ein Komentar schreiben...

08.02.2015
Angebote 0,0 C
Auch das gehört zum hausbauen dazu, sich aus einigen Angeboten fürs richtige entscheiden...

Ein Komentar schreiben...

07.02.2015
Zaun 0,0 C
Nach einem FW-Einsatz in der Früh habe ich begonnen den Zaun zu demontieren.
Conny hat derweilen die restlichen Pflastersteine vom Pool entfernt.
Die erste Verletzung hat es heute auch schon gegeben, Conny hat sich den Finger zwischen 2 Steinen eingeklemmt.

Ein Komentar schreiben...

06.02.2015
Bank 0,0 C
Heute war es soweit!
Wir haben den Vertrag bei der Bank unterschrieben und jetzt kann es richtig los gehen :-)

Ein Komentar schreiben...

01.02.2015
Pflastersteine 0,0 C
Heute haben wir einen Teil der Einfahrt entfernt.

Ein Komentar schreiben...