Hausbau

Dezember 2015

30.12.2015
Duschen 5,0 C
Nachdem ich die Tage zuvor die Abflüsse der beiden Duschen montiert habe, konnten wir heute den Estrich verlegen.

Ein Komentar schreiben...

26.12.2015
KWL 9,0 C
Heute haben wir die ZU- und AB-Luftleitungen für die Wohnraumlüftung montiert.

Ein Komentar schreiben...

25.12.2015
Feuchtigkeit 10,0 C
Nachdem das Estrichausheizprogramm begonnen hat merkt mann das viel Feuchtigkeit in der Luft ist. Bei lüften kann man ganz gut sehen.

Ein Komentar schreiben...

24.12.2015
Weihnachten 0,0 C
Es ist Weihnachten und Ruhe auf der Baustelle. Wir müssen zwar ein paar mal hin und zu lüften. Wir bedanken uns bei allen die uns bis jetzt geholfen haben! DANKE!!!

Ein Komentar schreiben...

12.12.2015
Estrich 9,0 C
Heute haben wir unseren Estrich bekommen. Innerhalb von 2,5 Stunden war alles erledigt!




Ein Komentar schreiben...

08.12.2015
Fußbodenheizung füllen 5,0 C
Heute haben wir die Fußbodenheizung gefüllt um sie auf dichtheit zu überprüfen.

ERFOLGREICH BESTANDEN

Ein Komentar schreiben...

07.12.2015
Fußbodenheizung fertig! 5,0 C
Heute konnten wir die Fußbodenheizung fertiggestell.

Ein Komentar schreiben...

06.12.2015
Rolljet und Heizungsrohr 4,0 C
Heute wurde der Rolljet fertigverlegt. Nachdem alles verklebt und gereinigt hat konnten wir beginnen mit dem verlegen der Leitungen für die Fußbodenheizung.

Ein Komentar schreiben...

05.12.2015
Die Schüttung ist trocken 8,0 C
Heute konnten wir mit dem verlegen des Rolljets beginnen. Bevor wir allerdings damit beginnen konnen, muss vorher noch der Randdämmstreifen und eine Folie auf der Schüttung verlegt werden. Conny und Ingrid haben den Randdämmstreifen angetackert und Reini und ich haben mit dem verlegen der Folie begonne. Als das OG fertig war ist der Rolljet verlegt und zussammen geklebt worden.

Ein Komentar schreiben...